Kar­rie­re

Du bist moti­viert, krea­tiv und suchst neue Chal­lenges? Du hast Lust Teil einer jun­gen füh­ren­den Social Media Per­for­mance Mar­ke­ting Agen­tur zu wer­den? Du kannst dir vor­stel­len sowohl remo­te als auch ab und zu mal in Frank­furt am Main zu arbeiten?

Neben einem guten Gehalt war­ten noch vie­le wei­te­re Boni auf Dich. Wir freu­en uns dar­auf, Dich ken­nen zu ler­nen und hof­fen, Dich schon bald in unse­rem Team begrü­ßen zu dürfen!

Unse­re Prin­zi­pi­en

Unse­re vier Prin­zi­pi­en die­nen als Grund­la­ge für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit inner­halb unse­res Teams und mit Kund*innen. Unse­re Prin­zi­pi­en haben wir aus der geleb­ten Kul­tur in unse­rem Team abge­lei­tet und nicht (wie es meis­tens der Fall ist) umgekehrt.

Entschlossenheit 

Zie­le set­zen und dar­an fest­hal­ten. Ein­deu­ti­ge Aus­sa­gen und Ent­schei­dun­gen tref­fen und sie dann auch durch­zu­zie­hen. Wir ver­tre­ten die getrof­fe­nen Ent­schei­dun­gen mit Ent­schlos­sen­heit und set­zen die­se trotz aller Hin­der­nis­se und Wid­rig­kei­ten um. Dabei han­deln wir sehr sorg­fäl­tig, selbst­kri­tisch und besonnen. 

Sorgfalt 

Zwi­schen Per­fek­tio­nis­mus und Nach­läs­sig­keit steht die Sorg­falt. Das rich­ti­ge Maß an Sorg­falt und Detail­ori­en­tie­rung ist immer eine Grad­wan­de­rung. Wir füh­ren unse­re Arbeit mit Genau­ig­keit aus, ohne jedoch in die Detail­ver­liebt­heit abzurutschen. 

Humor 

Die humor­vol­le Kom­mu­ni­ka­ti­on oder Inter­ak­ti­on ist nur die Spit­ze des Humoreis­bergs. Ganz unten, am Fuß befin­det sich Wert­schät­zung und Menschenverstädndnis. 

Vertrauen 

Ver­trau­en ist ein ele­men­ta­rer Wert in unse­rem Alt­tag. Denn Ver­trau­en kann man gewin­nen, ver­lie­ren, ver­spie­len, miss­brau­chen, genie­ßen. Ver­trau­en schafft Nähe und stärkt uns – nicht nur per­sön­lich, son­dern auch im Umgang mit unse­ren Kund*innen.

Bene­fits und Perks bei E‑Com Pure

Per­so­nal Developments 

Per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung ist ein zen­tra­les The­ma bei uns 

Cof­fee & Cold Drinks 

Wir ver­sor­gen dich mit Kaf­fee, Tee sowie mit kal­ten Erfrischungen 

Fit­ness Vouchers 

Wir sub­ven­tio­nie­ren dei­nen gesun­den Lebensstil 

Zen­tra­les Loft-Office 

Unser neu­es Büro­flä­chen in befin­den sich im Her­zen Frankfurts 

Team Workations 

Mit dem gesam­ten Team gehen wir regel­mä­ßig auf Workation. 

Rhein Main Ver­kehrs­bund Jahreskarte 

Wir über­neh­men die Kos­ten für dei­ne Rhein-Main Ver­kehrs­bund Jahreskarte 

Fle­xi­bles Arbeiten 

Wir bie­ten fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit auf Home-Office 

Jun­ges Team 

Das Durch­schnitts­al­ter unse­res Teams liegt bei 25 Jahren 

Offe­ne Stellen

Bewirb dich jetzt und wer­de Teil unse­res Teams. Wir freu­en uns auf dich!