Refe­ren­zen

Effi­zi­en­te­re Pro­zes­se, star­ke Kun­den­bin­dung und mehr Umsatz. Erfah­re, wie unse­re Kund*innen ihre Online-Shops mit uns erfolg­reich ska­lie­ren konnten. 

Das sagen unse­re Kund*innen

5/5

Ste­fa­nie und Jas­min: Bran­ding & Strategie 

„Ihr habt euch um die Din­ge geküm­mert, die uns auch sehr sehr viel Zeit gekos­tet hätten.“

5/5

Sebas­ti­an: Exper­ti­se & Struktur

„Wir krie­gen durch euch Struk­tur und Hil­fe, wie das gan­ze rich­tig funktioniert.“

5/5

Eugen: Gesun­des Wachs­tum & Omnipräsenz 

„Man kann auch wirk­lich vor­bei kom­men und auch Sachen ´ per­sön­lich bespre­chen und nicht nur im Zoom Call.“

5/5

Mar­co: Rich­ti­ge Skalierung 

„Die größ­te Her­aus­for­de­rung war ste­tig zu stei­gen, das gan­ze zu ska­lie­ren und durch die Zusam­men­ar­beit mit der Agen­tur von E‑Com Pure hab ich das her­vor­ra­gend gemeistert.“

5/5

Zabi: Auf­ga­ben an Expert*innen abgeben 

„Ich bin bei E‑Com Pure um Auf­ga­ben abzu­ge­ben. Unter ande­rem Copy­wri­ting, Media Buy­ing und Con­tent Pro­duk­ti­on um mehr Zeit zu haben um mich auf die wich­ti­gen Din­ge in mei­nem Unter­neh­men zu fokussieren.“

Die­se Mar­ken ver­trau­en uns

Nach­hal­ti­ger Mar­ken­auf­bau. Daten­ba­sier­tes Per­for­mance-Mar­ke­ting. Mit Sys­tem mess­bar zum Ziel.