Refe­ren­zen

Effi­zi­en­te­re Pro­zes­se, star­ke Kun­den­bin­dung und mehr Umsatz. Erfah­re, wie unse­re Kund*innen ihre Online-Shops mit uns erfolg­reich ska­lie­ren konnten. 

Das sagen unse­re Kund*innen

5/5

Ste­fa­nie und Jas­min: Bran­ding & Strategie

Für Ste­fa­nie und Jas­min war es schon nach Grün­dung ihres Unter­neh­mens wich­tig, dass sie einen pro­fes­sio­nel­len und ehr­li­chen Part­ner an ihrer Sei­te haben, der sie stra­te­gisch und beim Per­for­mance Mar­ke­ting unter­stützt, um ihre Brand lang­fris­tig aufzubauen.

5/5

Sebas­ti­an: Exper­ti­se & Struktur

Sebas­ti­an bringt bereits viel Vor­wis­sen im Bereich E‑Commerce mit. Wir dür­fen Sebas­ti­an den­noch bei sei­nen neu­en Pro­jek­ten mit unse­rer Exper­ti­se im Online-Mar­ke­ting unter­stüt­zen. Er bekommt so nicht nur mehr Sales am Tag, son­dern auch Struk­tur und Hil­fe bei sei­nen all­täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen. Sebas­ti­an schätzt die Live-Events, die man als Kun­de von uns kos­ten­los besu­chen kann und so mit ande­ren Expert*innen aus der Bran­che in Kon­takt kommt und beim The­ma E‑Commerce auf dem Lau­fen­den bleibt.

5/5

Eugen: Gesun­der Wachs­tum & Omnipräsenz

Eugen hat wie vie­le unse­rer Kund*innen einen Traum: Finan­zi­el­le Frei­heit und sein eige­ner Chef sein! Mit sei­nen aktu­ell sechs­stel­li­gen Monats­um­sät­zen ist Eugen nicht mehr so weit davon ent­fernt. Im Inter­view erzählt er, wie er sich nach lan­ger Suche nach einer authen­ti­schen Agen­tur mit Exper­ti­se im Bereich Online-Mar­ke­ting und Online­shop-Auf­bau für uns ent­schie­den hat. Durch die Omni­prä­senz sei­nes Shops auf allen Online-Markt­plät­zen und den rich­ti­gen Ska­lie­rungs­stra­te­gien kommt Eugen sei­nem Traum immer näher.

5/5

Mar­co: Immer dran bleiben!

Wie vie­le unse­rer ande­ren Kund*innen hat sich Mar­co lei­der im Dschun­gel der vie­len Online-Coa­ches und Agen­tu­ren oft die Fin­ger ver­brannt. Im Inter­view erzählt Mar­co von sei­nen posi­ti­ven Erfah­run­gen mit Ecom­pu­re. Er schätzt den schnel­len, freund­li­chen und lösungs­ori­en­tier­ten Ser­vice. Inzwi­schen macht Mar­co mit sei­nem Gene­ral-Store stei­gen­de Umsät­ze und plant mit uns schon neue E‑Commerce Projekte.

5/5

Zabi: Auf­ga­ben an Expert*innen abgeben

Seit 2020 ist Zabi im E‑Commerce tätig und macht inzwi­schen jähr­lich sie­ben­stel­li­ge Umsät­ze. Er kann mit gutem Gewis­sen Auf­ga­ben wie das Media Buy­ing, Copy­wri­ting oder das Erstel­len von Crea­ti­ves an uns abge­ben und sich daher mehr auf ande­re unter­neh­me­ri­sche Tätig­kei­ten kon­zer­tie­ren. Außer­dem nutzt er unse­re guten Kon­tak­te zu welt­wei­ten Lie­fe­ran­ten, die sei­ne Lie­fer­zei­ten enorm redu­zie­ren konn­ten. Er gene­riert inzwi­schen im Schnitt ca. 350.000 EUR Umsatz pro Monat.

Die­se Mar­ken ver­trau­en uns

Nach­hal­ti­ger Mar­ken­auf­bau. Daten­ba­sier­tes Per­for­mance-Mar­ke­ting. Mit Sys­tem mess­bar zum Ziel.